Meine gezauberten Werke

Willkommen auf meiner Seite. Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Etel Babutzky bin 49 Jahre jung und möchte hiermit mein Hobby, die Malerei vorstellen. Ich fing als 12 jährige mit "Malen nach Zahlen" dass ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe, an zu malen. Es hat mir so viel Spass gemacht, dass ich schon süchtig danach wurde. Bis ich irgendwann gemerkt habe, wow, ich kann es ja auch ohne Zahlen! Ich malte also jede freie Minute, für Freunde, Bekante, Familie. Es dauerte auch nicht lange, bis ich meine ersten Aufträge bekommen habe. So entwickelte ich den Sinn für das Abstrakte und Phantasiebilder, die schon lange weit außer meiner Stadt bekannt sind. Ich nenne meine Werke "Bunte Freude im grauen Alltag"

Ich würde mich freuen, auch Ihnen eine Freude machen zu dürfen......Auswahl ist genug vorhanden und es kommen immer neue hinzu!

Fragen? Kritik? Kommentare? Kontaktieren Sie mich per E-Mail. Meine E-Mail-Adresse:                      ................etelwerle@freenet.de.............

Auch über ein Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.